Poppek Messebau GmbH Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte
Wir sind ein kleines, aber feines Familienunternehmen und Spezialisten im nationalen und internationalen Messebau. 1986 gegründet, steht Poppek Messebau seit mehr als 30 Jahren und in der mittlerweile dritten Generation für die kreative Gestaltung und ideenreiche Realisierung von Messeständen. In dieser Zeit haben wir uns ständig vergrößert, mit viel Weitsicht, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein.
Ein eingespieltes Team von zehn festen Mitarbeitern steht Ihnen von der Planung bis zum Standabbau und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite. Bei Bedarf können wir auf weitere Mitarbeiter zurückgreifen und sind damit für alle Eventualitäten gerüstet.
Frau Waltraut Poppek agiert als Geschäftsführerin und ist Ihre Ansprechpartnerin für die Planung Ihres Messestandes und die gesamte Organisation. Sie zeichnet außerdem verantwortlich für Büro und Personal. Zuständig für die Messevorbereitung, den Transport, Auf- und Abbau und die Organisation im Lager ist Achim Poppek. Seit dem 01.01.2017 agiert Achim Poppek als Geschäftsführer.
Ihre Ansprechpartner
Herr Achim Poppek
Frau Waltraut Poppek